Malerfuerst von Ruegen

Deutschland
016095791500

Malerei
Ölmalerei
Gegenständlich

Vita / Lebenslauf:

Am 9. Februar 1964 erblickte mich die Welt in Halberstadt, als ich in den Armen einer Entbindungsschwester lag. Noch etwas knautschlackbeutelartig.
Erinnern kann ich mich auch noch an mein erstes Dreirad. Es war hellblau und hatte helle Gummireifen.
Mit drei Rädern konnte nicht viel passieren, was sich änderte, als ich Fahrradfahrer wurde.
Die Wunden sind längst verheilt.
Kathrin hieß meine erste Freundin, bei der ich Kakaopulverumherpusten in der Küche und Flaschendrehen lernte.
1973 zogen wir auf die Insel Rügen. Dort verlebte ich auch den letzten Teil meiner traumhaften Kindheit.
1980 begann ich eine Ausbildung als Elektriker in einem Kernkraftwerk, wo ich auch ein paar Jahre arbeitete. War alles schön sauber dort, was mich nicht hinderte zu kündigen.
In dieser Zeit lernte ich meine liebe Simone kennen, die ich heiratete und mit ihr zwei Kinder zeugte.
Zur Zeit arbeite ich bei einem Logistikkonzern.